Duale Zustellung

Die Marktgemeinde Micheldorf unternimmt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung sowie besserem Bürgerservice und bietet seit dem 4. Quartal 2014 das Service der "Dualen Zustellung" an. Das bietet viele Vorteile: elektronische Rechnungslegung, einfacher Zugriff ohne Portal, keine Zugangsdaten, Sicherheit.

Was bedeutet „Duale Zustellung“ für die Gemeindevorschreibung: Einfache elektronische Zustellung!

Was ist zu tun?
Ihre E-Mail-Adresse bekanntgeben und schon bekommen Sie Ihre Gemeindevorschreibung per Link und mitgeschicktem Passwort in Ihr Postfach. Füllen Sie einfach das folgende elektronische Formular aus und schon sind Sie das nächste Mal dabei. Zudem helfen Sie der Gemeinde Porto zu sparen und durch weniger Papier die Umwelt zu schonen.

Anmeldung zur Dualen Zustellung (E-Formular)

Detaillierte Informationen zur Dualen Zustellung erhalten Sie hier .

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Nutzen Sie auch die Möglichkeit der bequemen Zahlung mittels Einzugsermächtigung.

Ihre Vorteile sind:
• Zahlung erfolgt genau am Fälligkeitstag: Nutzung der Zahlungsfrist
• Zahlung kann nicht vergessen werden: keine Mahngebühren
• bequem – Zeitersparnis – Kostenersparnis

Anmeldung SEPA-Lastschrift (E-Formular)

Sie können die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihren Beitrag zur Verwaltungsvereinfachung!